Profil

 Tanja Franzke

Tanja Franzke



Kontakt



Zur Person




Zur Person:


Beruf: Pressesprecherin der Bundesagentur für Arbeit

Geburtsdatum: 10. September 1972

Mitgliedschaft in der CDU seit: Juli 2016

Darum engagiere ich mich in der CDU Kladow:
Ich möchte vor Ort Veränderungen anstoßen und Verbesserungen für die Menschen in Kladow herbeiführen. Dafür braucht man oft einen langen Atem. Aber es lohnt sich. In Kladow lässt es sich gut leben, und ich freue mich auf den Austausch mit möglichst vielen Kladowerinnen und Kladowern!

Privater Hintergrund:
Geboren und aufgewachsen in Kassel, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau. Langjährige Tätigkeit als Pressereferentin für Unternehmen in Deutschland und im europäischen Ausland.

Politischer Werdegang:

  • seit 2016: Mitglied im Ortsverband der CDU-Kladow
  • seit 2017: stellvertretende Ortsvorsitzende
  • seit 2017: Mitglied im Kreisvorstand der CDU-Spandau